Banner

Mitarbeiter für den Hausnotruf (m/w/d) Minijob

Der DRK-Kreisverband Aalen e. V. ist einer der größten sozialen Arbeitgeber in der Region. Mit unserem Hausnotruf bieten wir älteren Menschen Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft und unterstützen Sie unser Team in Aalen als Mitarbeiter im sozialen Hintergrunddienst des Hausnotrufs in Rufbereitschaft.

Was wir bieten

  • Attraktive Vergütung nach DRK-Tarif mit automatischen Stufenaufstiegen, Zulagen und Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (bei 100% Beschäftigungsumfang)
  • Beschäftigungsumfang ab 25% flexibel wählbar
  • Betriebliche Altersvorsorge mit großzügiger Arbeitgeber-Beteiligung
  • Vorteile für Mitarbeiter*innen wie Gesundheitsprogramme, Vergünstigungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag beim Roten Kreuz als Arbeitgeber

Ihre Aufgaben

  • Der Einsatz erfolgt in der Nacht und am Wochenende von zu Hause (Rufbereitschaft)
  • Unterstützung der Kunden in ihrem Zuhause, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und Hilfe benötigen
  • Dokumentation der Arbeit
  • Durchführung kleiner Reparaturen bei technischen Störungen am Hausnotrufgerät

Ihr Profil

  • Führerschein Klasse B
  • Erste-Hilfe Kurs
  • Wohnort in oder im Umkreis von Aalen
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung