DRK-Kreisverband
Aalen e.V.
Banner

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Das Deutsche Rote Kreuz, seit 150 Jahren Teil einer weltweiten Gemeinschaft und ein zuverlässiger Partner wenn es darum geht hilfsbedürftigen Menschen Unterstützung zu gewähren, allein nach dem Maß Ihrer Not.

Auch wir, der DRK-Kreisverband Aalen, können mit unserem über 75 jährigen Bestehen auf eine lange Erfahrung zurückblicken und sind einer der größten und modernsten DRK-Kreisverbände in Baden-Württemberg. In unserer Verwaltung sorgen wir hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf und kümmern uns u.a. um die Personalverwaltung, Finanz- und Lohnbuchhaltung. Werde auch du Teil unserer starken Gemeinschaft und bewirb dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2025 als Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in unserem Verwaltungsstandort im Stadtoval in Aalen.

Warum wir für dich attraktiv sind?

  • Weil du eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung bei uns absolvieren kannst und in den verschiedenen Bereichen wie Personalverwaltung, Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Geschäftsleitungssekretariat Einblicke bekommst.
  • Weil du bereits in deiner Ausbildung eine attraktive Ausbildungsvergütung erhältst mit zusätzlichen Jahressonderzahlungen und zahlreichen Benefits.
  • Weil Teamwork bei uns groß geschrieben wird, denn miteinander geht es leichter. Wir sind ein großes Team das dich bei deiner Ausbildung individuell und professionell unterstützen wird.

Warum du so interessant für uns bist?

  • Weil du mindestens die mittlere Reife absolviert hast.
  • Weil du ein gutes Verständnis für PC Programme hast.
  • Weil du strukturiert, teamfähig und lernbereit bist.



Werde Teil unserer
starken Gemeinschaft!

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung